Zahnarzt Jan Herrmann, M.Sc. Endodontie - Zahnarzt Endodontie München/Pasing - Dr. Daubner & Herrmann - ZahnmedizinPasing

Zahnarzt Jan Herrmann, M.Sc. Endodontie

Auch ich beschäftige mich seit 2016 hauptsächlich mit dem Fachgebiet Endodontie.

Neben zahlreichen Fortbildungen in diesem Bereich absolvierte ich 2020 den Masterstudiengang Endodontie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Damit erlangte ich den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie gemäß den Richtlinien der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) und bin berechtigt den Titel Master of Science Endodontie (M.Sc.) zu tragen.

Darüber hinaus bin ich zertifiziertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie (DGET) sowie des Verbandes deutscher zertifizierter Endodontologen (VDZE).

Vita und Werdegang

2000–2003

Berufsausbildung zum Zahntechniker, Düsseldorf

2003

Gesellenprüfung der Zahntechniker-Innung Düsseldorf

2003–2008

Studium der Zahnheilkunde an der Ernst-Moritz-Arndt-Universiät Greifswald

2008

Staatsexamen

2009–2011

Zahnärztliche Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft die Pluszahnärzte®, Düsseldorf

2011–2017

Zahnärztliche Tätigkeit als angestellter Zahnarzt bei Samenwerkende Tandartsen, Oudenbosch Niederlande

2017-2019

Zahnärztliche Tätigkeit als angestellter Zahnarzt bei ZahnmedizinPasing – Dr. Michael Daubner

2018-2020

Masterstudiengang Endodontologie an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

01.01.2020

Gemeinschaftspraxis ZahnmedizinPasing – Dr. Daubner & Herrmann